Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | ADVENT / WEIHNACHTEN!

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest mit unseren Lieben im Herzen.Auch möchte ich mich für all die Kerzchen und Kondolenzen bei meinen Lieben das ganze Jahr über sehr herzlich bedanken.Lg Gaby 2018-12-24 15:21:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wir Wünschen auch Frohe Besinnliche Weihnachten Feiertage,
sagen Danke, für Alle die Kerzen, Grüße, Kondolenzen & Nachrichten die
wir bekommen haben.

Viel kraft, energie und mut, viele liebe grüße auch in Namen von Meine Schwester Eva-Maria mit Familie & Karin mit Familie.
2018-12-23 13:34:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich wünsche Allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.
Und vielen Dank für die Kerzen bei Matthias.
Liebe Grüße Gabi mit Matthias im Herzen
2018-12-23 12:37:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ...Ich schließe mich an und wünsche Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Durch die gemeinsame Trauer haben sich hier viele liebe Menschen gefunden.
Auch mir habt ihr Alle viel Kraft gegeben um weiter zu machen.
Alles Liebe und Gute für Euch und unsere Lieben wo immer sie auch sind.
Gardy
2017-12-24 19:49:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Kerzenfreunde,

ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent.
Ein gesegnetes, ruhiges, gesundes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich allen die mir, am Herzen liegen!
Ich kann nicht alle mit Namen aufzählen - es sind zu viele!
Aber die, mit denen ich immer Kerzchen setzte wissen wen ich, meine!
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Viele von uns haben wieder was trauriges, erleben müssen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommenden Tage ohne unsere, * lieben Engel im Himmel *
In unseren Herzen sind sie immer dabei!!!

Vielen lieben Dank für die schönen Kerzen zu den Geburtstagen, Gedenktagen und Feiertagen bei meiner, Familie!!
Es hat mir immer sehr viel, Kraft gegeben!

Alles Liebe und Gute für Euch sowie liebe Grüße - Ilka



2017-12-24 01:36:50

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen