Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Mein Papa

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo zusammen. Ich habe innerhalb von 4 Wochen meinen Papa und meinen Stiefvater verloren. Das war und ist alles noch sehr schwer. Dies war Ende September und Ende Oktober 2017. Kurz darauf wurde ich selber sehr krank mit Bandscheibenvorfall und doppelter Lungenembolie, die sehr schlimm war das der Arzt sagte ich könne froh sein nicht Tot umgefallen zu sein. Ich konnte irgendwie gar nicht richtig trauern weil ich dauernd im Krankenhaus war und mit mir und furchtbaren Schmerzen zu kämpfen hatte. Breche heute noch ständig in Tränen aus, sogar die Woche in der Krankengymnastik. An manchen Tagen geht es, an anderen Verfalle ich fast in eine Depression. Ich weiß irgendwann wirds leichter. Aber mein lieber Papa war mein ein und alles. Ich vermisse ihn so sehr. Ich würd ihn gerne nochmal sprechen, ihn umarmen, ihn riechen und mit ihm lachen. Irgendwie hatte ich mir eingebildet das mein Papa nie stirbt und immer bei mir ist. Ich weiß das das blödsinnig ist, aber das war mein Wunsch. Jetzt ist er weg und mein Herz tut so weh, obwohl ich weiß das es ihm jetzt besser geht :-(( 2018-02-16 19:34:58

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen