Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Abschied von meinem Vater

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich danke euch von Herzen für die vielen Lichtchen und tröstenden Worte! Es hilft doch sehr, das alles zu ertragen! VLG, Claudia 2019-07-31 17:32:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr Lieben! Wir mussten Abschied nehmen von meinem Vater und ich würde mich freuen, wenn ihr ihm ein Kerzchen anzünden würdet. Sobald es mir etwas besser geht, werde ich auch wieder eure Gedenkstätten besuchen. Viele traurige Grüße, Claudia 2019-07-18 15:46:20

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen