Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Frohe Weihnachten.

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2020-02-11 10:32:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tina & Nutzer von Solium

Wir wünschen alle Stille Besinnliche Frohe Weihnachen.
Sagen von Herzen Dank für die viele Kerzen, Grüße, Kondolenzen, Alles!
Es gibt uns immer wieder kraft und mut, was wir auch Alle Anderen wünschen.
Viele liebe Grüße Karin & Familien.
2019-12-25 08:59:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Frohes Weihnachtsfest
Ich Wünsche den Administratoren und allen Usern von Soulium FROHE WEIHNACHTEN und erholsame Feiertage! Denjenigen, die das ganze Jahr über bei meinen Lieben Kerzen anzünden möchte ich DANKE sagen! Ich freue mich über die rege Anteilnahme! Alles Liebe Tina
2019-12-24 06:53:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich fahre in Urlaub bis nächstes Jahr. Ich wünsche euch und euren lieben frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 2019-12-19 07:22:13

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen