Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Hier gibt es wunderschöne Dinge für unsere Sternchen

de.dawanda.com/shop/Diana-40

 Link unten wundervolles Sternenkinderforum!!!

unvergessene-sternenkinder.xobor.de

Link unten die Seite von meinem Stern!!!!

www.wix.com/dianasula2/mein-sternenkind-jayjay

Selbsthilfegruppe für Sternenkindereltern Oberhausen Rheinland und Umgebung

http://www.wix.com/dianasula2/selbsthilfegr-sternenkinder

 

 

Täglicher Abschied


Täglich kommt meine Liebe neu für Dich in mir hoch, durchschleicht mich, berührt mein Herz, meine Seele, mein ganzes Denken, mein ganzes Tun. Täglich wächst du mit mir, bist bei mir, bei Allem was ich tue, sage oder auch nicht sage, bei Allem was ich sehe und fühle.

Täglich wird mir neu bewußt, dass dein kleiner Körper nicht mehr bei mir sein kann, niemals mehr sein wird, auch wenn ich mich noch so sehr danach sehne. Mir bleibt nur meine Mutterliebe, die so voll, rund und prächtig ist, das ich dich nur in Gedanken schützend u

marmen kann. Meine Sehnsucht kann still nach dir rufen und täglich weiß ich, das du nicht zu mir zurück kehren wirst Täglich muss ich neu begreifen lernen, dass du für immer gegangen bist

Mami wird Dich nie vergessen!!!

Ich liebe Dich mein kleiner Engel!!!

 

Nur weinen kann ich
noch Weinen um Dich
Mein liebes Kind Ich
wünschte Ich könnte

mich zerweinen Mich
einfach in Luft
aufweinen Ganz weit
wegweinen Hin zu Dir
Um dann Niemals
wieder Eine Träne zu

vergießen

 

Mein Stern ich Liebe und Vermisse Dich!!!!

Du bist in meinem Herzen für immer und in alle Ewigkeit!!

Deine Mama

Jay Jay Sula mein geliebtes Sternkind
Geboren am 11.08.2010
Gestorben am 11.08.2010

12.045 756 71

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 25.11.2010,
Erstellt von Diana Sula

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen