Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Nur 9 Tage nach dem Tod Deiner geliebten Frau Brigitte hast Du uns auch verlassen. Die Lücken die Ihr beiden hinterlassen habt kann man nie mehr verschließen. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Du hast immer einen bestimmten Platz. Ruhe in Frieden.
Wir lieben und vermissen Dich. Bald hast Du es auch geschaft und wirst zur ewigen Ruhe gebettet dann bist Du und Deine Frau wieder zusammen. Vermisse Dich Schwiegerpapa. Seit heute bist Du mit Deiner frau wieder vereint heute wurdest Du zur letzten Ruhe bebettet.
Warum musstet ihr beide so schnell von uns gehen ich versteh das nicht warum nur?? Ich werde immer wieder neues hier eintragen immer wenn ich Euch auf dem Friedhof besucht habe. Ich liebe Euch. 





Wilfried Heß
Geboren am 06.08.1937
Gestorben am 23.02.2014

7.876 58 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 02.03.2014,
Erstellt von Marion Heß

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen