Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Mein geliebter Bruder Manni

Es tut so weh ohne dich zu sein! Ich kann es immer noch nicht verstehen..warum Du ? Warum so früh ? So viele Fragen...aber keine Antwort ! Wir haben so gehofft,dass Du es schaffst und alles wieder gut wird ! Du hattest so eine Angst ! Warum hast du nur so lange gewartet Manni ?? Deine Angst hat Dich letztendlich dein Leben gekostet. Dein Herz war einfach zu schwach und krank um weiter zu kämpfen !Es ist so schlimm für mich Manni ! Ich komme einfach nicht hin drüber weg...denke Tag und Nacht an Dich mein Bruder ! Du bist immer bei mir..in meinem Herzen,meinen Gedanken...immer und überall !! Ich hoffe so sehr,das wir uns eines Tages wieder sehen werden ! Und dann haben wir wieder Spaß..so wie früher Manni ! Bis dahin.. bist du immer in meinem Herzen Manni..niemals wirst du vergessen werden von mir.. In Liebe deine Schwester Lona

Manfred ( Manni ) Oschmann
Geboren am 14.07.1952
Gestorben am 11.07.2014

98.449 59.498 1.389

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 24.10.2014,
Erstellt von Ilona - Andrea Pechtl

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen