Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Ein großartiger Mensch ist von uns gegangen, ich werde Dich immer vermissen. Schorsch war einer der ehrlichsten Menschen im Haifisch Becken der Musikbranche, ich danke Dir dafür.
11.7.2018
Es ist schon 1 Jahr her, dass Du gegangen bist. Mein Gott wie schnell die Zeit doch vergeht, ich weiß dass Du oft da bist und nach uns allen schaust, wir vermissen Dich

11.7.2019
Es ist  so wie der Wind, so schnell vergeht die Zeit. Wir werden uns wiedersehen ....... irgend wo - irgend wann bis dahin mein Freund lass es Dir gut gehen.

Schorsch Eger
Geboren am 07.02.1958
Gestorben am 11.07.2017

22.938 15 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 19.07.2017,
Erstellt von Carla-Anita Zinser

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen