Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

"Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben damit wir das Leben finden, das auf uns wartet!"

 

Florian

Er hat sich nach nur 26 Wochen entschieden uns wieder zu verlassen. In seinem kurzen Leben hat er so stark gekämpft, doch dann kam die Zeit, wo ihn seine Kräft verließen.

Ich bin sehr dankbar für die 26 Wochen, wenn sie auch nicht so waren, wie ich sie mir gewünscht habe. Wir waren niemals alleine, zumindest nicht zu Lebzeiten, erst als er in der Leichenhalle war gab es eine Zeit der Zwei/Dreisamkeit.

Wer mehr über Florian oder mich erfahren möchte, kann auf seine Gedenkseite gehen. 


Florians Mama / Britta 

 

 

 

 

Florian Winterkorn
Geboren am 06.11.1986
Gestorben am 30.04.1987

26.806 1.921 43

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 27.03.2009,
Erstellt von Britta Schiemes

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen