Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein lieber Ronny, vor langer Zeit gingst Du von mir fort, seitdem ist mein Herz ein einsamer Ort, für mich warst Du meines Lebens Sinn und nun lebe ich ohne Sinn dahin. Ich liebe und vermisse Dich unendlich, Deine Lieblingsmama            

Dieses Ferslein hat Dir Papa geschickt :

Ein Engel ist zur Erde gekommen und hat Dich einfach mitgenommen.

Er hält Dich sicher und er hält Dich warm ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.  

Als Ronny in die Lüneburger Heide in die Kochlehre ging, sagte ich Ihm, mein lieber Ronny uns trennen über 500 Km  , aber wenn Du mal traurig, einsam oder verzweifelt bist, ruf an oder schau in den Sternenhimmel und wenn Du den großen Wagen siehst, weißt Du das ich in Gedanken bei Dir bin.Nun ist er auf seinem Stern angekommen.  Und wenn ich total traurig bin schau ich in den Sternenhimmel und weiß das mein Ronny bei mir ist. Irgendwann sind wir wieder vereint.

Mein lieber Ronny,

Vor vielen Monaten bist Du von uns gegangen,kann es immer noch nicht fassen, das Du uns hast einfach verlassen Warum  mußtest Du so früh gehn,durften Dich nicht einmal Wiedersehn? Sprachen noch am Telefon ein paar Stunden zuvor und nun soll ich begreifen , dass ich Dich für immer verlor.Dein Humor,Dein Lachen,die Art  etwas zu machen, Deine Wärme und Lustigkeit , bleibt uns erhalten bis in alle Ewigket. 

Mein Leben wird nie wieder so sein wie es war, denn als Du gegangen bist, ist ein Stück von mir mit gestorben. Mein lieber Ronny, das WARUM werde ich nie verstehn, und doch muß mein Leben irgendwie weiter gehn.

Ich liebe und vermisse Euch unendlich Dich und Deine 3 Schmetterlings Geschwister auch, ich kann nur sagen OH SCHICKSAL WIE BIST DU HART !!!!!!!

 

                                                        

Ronny Kluge
Geboren am 23.02.1987
Gestorben am 16.02.2008

18.494 1.872 82

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 17.11.2009,
Erstellt von Ramona Kluge

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen