Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine Mama starb bei einen Autounfall.Wir ( mein Bruder ,Papa und)waren auch im Auto.Für sie kam leider jede Hilfe zu spät.Wir kammen mit Knochenbrüchen davon.Es war viel zu früh ich würde 5 Jahre und mein Bruder 2 Jahre im KH.

Mein Papa konnte diesen Schmerz nie verkraften und nahm sich 1997 das Leben.

Unsere Taufpatin nahm uns mit einer Selbstverständlichkeit zu sich für das ich sie heute noch bewundere und ihr Dankbar bin!!!!Mein Sohn hat eine Mama (und eine Oma)und ich bin jeden Tag Dankbar,dass ich den Tag mit im verbringen darf.

MEIN SOHN IST AM 14.01.2008 ZUR WELT GEKOMMEN!!!AM GEBURTSTAG MEINER MAMA uns der Errechnete Geburtstermin :-) Ein Engel

Maria Bichler
Geboren am 14.01.1971
Gestorben am 11.07.1991

8.087 58 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 29.12.2009,
Erstellt von Madeleine Holzer

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen