Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Ich möchte auf Wiedersehen sagen !

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch ich wünsche alles gute für die gesundheit und die zukunft.
Auch ich muss mich bedanken das ich von ihnen eine kerze für meinen sohn bekam!vielen Dank!
2014-04-14 22:45:05
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-04-05 21:08:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,liebe Kerstin!

Was auch immer der Beweggrund der Gedenkseitenlöschung Deiner Freundin ist,vermag ich weder zu beurteilen,noch urteilen darüber,ob es eine richtige Entscheidung ist.Ich möchte es zumindest nicht versäumen;Dir und Deiner Familie weiterhin alles Gute zu wünschen und Dir noch mitteilen,daß ich es jammerschade finde und Deine Lichtergrüße vermißen werde.♡
2014-02-21 18:28:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ein herzliches "Auf Wiedersehen" und alles Gute

Zuletzt editiert:Thu Feb 20 09:20:40 2014
2014-02-20 09:20:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch von mir alles gute, unbekannterweise und viele Grüße! 2014-02-20 07:02:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar unbekannterweise liebe Grüsse und alles Gute... 2014-02-19 19:45:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Kerstin Steppin,

ich kenne Sie zwar nicht...aber was macht das schon... Ich winke Ihnen zu und wünsche Ihnen Gesundheit und Glück ! :-)

Auf Wiedersehen !

Lieben Gruß von Rabea Bund



Zuletzt editiert:Sun Feb 16 13:45:22 2014

Zuletzt editiert:Sun Feb 16 13:46:00 2014
2014-02-16 13:44:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich hoffe nicht das es gesundheitliche grunde sind das du dich von uns alle hier verabschiedes...Ich wollte mich ganz lieb bei dir bedanken..für all die kerzen die du mein Engel angezündes hast..danke für alles..Wünsche dir alles gute und gesundheit lg Pupa 2014-02-13 20:59:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Nach so vielen Jahren hier möchte ich es nicht verpassen offiziell Tschüss zu sagen.

Ich Grüße euch alle ganz lieb, Kerstin
2014-02-13 17:03:15

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen