Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Vielen Dank...

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich möchte mich an dieser Stelle auch recht herzlichst bei allen bedanken, die bei meiner Mama
zu ihrem Geburtstag Kerzen hinterlegt haben. Habe mich über diese Anteilnahme sehr gefreut!
Viele herzliche Grüße, Hermine
2014-11-26 22:01:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hiermit möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken,die zum Geburtstag von meinem lieben Sohn,Thomas,Kerzen und liebe Wünsche an der Gedenkstätte hinterlegt haben.Es gibt einem das Gefühl nicht allein mit seinem Kummer zu sein.Und das tut glaub ich jedem gut.Nochmals vielen,vielen Dank für die zahlreiche Anteilnahme.LG Monika 2014-02-16 17:25:27

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen