Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Kann es nicht glauben

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Puh das ist ja schlimm , und das einen Tag vor dem Geburtstag des Sohnes . Wie alt ist das Kind denn ? Klar das du nervlich fertig bist , das ist auch sehr schlimm , warum denken die Selbstmörder nur an sich und nicht an den Partner , die Kinder und Eltern . Mit so einem Todesurteil fertig zuwerden ist vedammt hart

2014-04-14 21:42:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo.
Erstmal ich finde es super das es sowas gibt,vielleicht hilft es mir.

Mein Freund hat sich vor zwei Tagen umgebracht. Ich verstehe nicht wieso. Ich bin total am boden und weiß nicht wie ich das meinen Kindern beibringen soll. Ich wollte mich trennen da es nicht mehr ging. Er war psychisch krank. Ich habe dran gedacht das er sich das leben nehmen könnte aber er hat mir versprochen es nicht zu tun. Er hat es versprochen und hat es nun doch getan vor zwei Tagen. Ich verstehe es nicht weil er sich so gefreut hatte gestern den Geburtstag unseres Sohnen zu feiern. Wieso hat er das getan? Ein Tag vor dem Geburtstag unseres Sohnes? Wie soll ich ihm das nur erklären das Papa nun nicht mehr ist?
2014-02-26 16:37:15

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen