Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Schicksalsschlag

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-04-15 21:16:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,hmm wie verarbeitet man sowas...
Das ist eine gute Frage.
Ich hatte die chance als mein Sohn starb das ich mich an meinen grossen Sohn halten konnte er gab mir die Kraft weiter zu leben und zu kampfen.
Richtig verkraften und drüber hinwegkommen kommt man glaub ich nie,ich denke der schmerz den man fuhlt wird mit der zeit nur einfacher zuertragen und kommt einem somit weniger vor da man an dieses gefühl gewöhnt ist!LG
2014-04-14 22:42:43
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-04-11 22:29:56

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen