Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | wann hört es endlich auf weh zu tun

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo Ihr Lieben..
ich denke, die Trauer um unsere Lieben wird nie aufhören.. sie wird uns immer begleiten.. Mein geliebter Tomi ist am 03.02.12 verstorben. Ich weine nicht mehr jeden tag.Kann auch schon wieder richtig lachen.. mich an Kleinigekeiten erfreuen..Blumen..z.b.aber die Trauer ist immer da. ich seh was und muss losheulen..wache nachts auf und weine,weil keiner da ist.. Ich bin immer noch da.. hab Dinge geschafft, die ich früher nie vollbracht hätte.. Er ist immer bei mir.. das weiss ich.. leider anders..und ich weiss, wir sehen unsere Lieben alle wieder..wenn unsere Zeit hier auf der Erde mal rum ist.. liebe Grüsse an Euch Bianca
2014-08-22 09:15:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, meine Tochter starb am 05.10.2013 und der Schmerz ist ungebrochen, diese Stille,Einsamkeit,Verlassenheit.......und ich mit meinen 67 Jahren bin noch hier, warum hat der Tod mich nicht zuerst genommen.Wie du schon sagst Monika es dauert lange.Ich wünsche Dir und Regina viel Kraft. 2014-08-22 00:54:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Regina, noch lange nicht. Die Trauer durchlebt 4 Phasen, du bist noch in der ersten Phase. Mein Liebling Günter ist vor fast 8 Monaten verstorben, ich weine nicht mehr ständig aber dafür intensiver, der Schmerz ist von der Oberfläche in die Tiefe vorgedrungen. Hoffe selber eines Tages besser damit umzugehen, jetzt ist es noch zu früh. Wünsche dir Kraft, Licht und Liebe, Monika 2014-07-14 14:15:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar 13 Tage ist es her, als mein Lebensgefährte verstarb. Ich sitze immer noch jedeb Tag und weine, wann hört es endlich auf?
2014-04-23 21:59:29

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen