Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Bilder auf Dreamies.de

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr Lieben, wie ich sehe werden die Bilder von mir hier
gerne verwendet... darum möchte ich euch darauf aufmerksam
machen, dass ich mich bei "Dreamies" neu registriert habe
und ich diese Bilder für hier nun unter diesem Link:

http://www.dreamies.de/mygalerie.php?g=opkphbrb

bereitstellen werde, natürlich sind dort auch die vorigen Bilder wieder enthalten, und der alte Link bleibt ebenfalls bestehen, nur werden dort unter dieser Rubrik keine neuen Bilder mehr hochgeladen, die neuen Bilder landen dann unter dem Link oberhalb.

Wer möchte kann diese Bilder nach wie vor gerne verwenden.

Liebe Grüße, Hermine
2014-10-22 14:23:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke.............hat mir sehr geholfen

Lg. Marina
2014-05-13 16:47:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe speziell für "Strasse der Besten" Bilder für den Online-Friedhof hochgeladen.
Unterhalb steht der Link zu dieser Seite, vielleicht ist auch für euch etwas dabei.

http://www.dreamies.de/mygalerie.php?g=ujfbaecv

Und so funktioniert es:

1.) Klick auf irgendein Bild, dass dir gefällt um es in Originalgröße zu sehen.

2.) Oberhalb vom Bild steht ein Link mit: Bildlinks anzeigen - dort draufklicken, dann werden verschiedene Bild-Codes angezeigt, geh zu diesem Code:
HTML-Code für Webseiten (Bild in groß) ... diesen Code anklicken, sodass er färbig markiert ist, dann rechte Maustaste drücken und von dort auf kopieren.

3.) Nun gehst du hier auf das Grab wo du das Bild einfügen willst, und klickst "auf Gedenkkerze" anzünden... dort klickst du wieder die rechte Maustaste, und nun klickst du auf einfügen.
Dann auf speichern - fertig !


Es grüßt euch herzlichst, Hermine
2014-05-12 01:45:19

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen