Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Urlaub

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Petra!
Ich wünsche Dir ebenfalls, einen schönen erholsamen Urlaub.
Versuche ein bisschen Dich zu erholen, und zur Ruhe zu kommen.
Lieben Dank für die Kerzen, bei meiner Familie.
Alles Gute & liebe Grüße, sendet Dir Ilka mit ihren Lieben im Herzen.
2014-10-22 15:55:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Petra, ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub.
Es tut dir sicher gut einfach mal abzuschalten um wieder neue Kraft zu tanken. An dieser Stelle bedanke ich mich ebenfalls für die vielen Kerzen die du bei meinen Eltern angezündet hast.
Liebe Grüße und alles Liebe wünscht dir, Hermine
2014-10-22 14:02:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo ihr lieben -ab naechste woche bin ich auch mal in urlaub -es fällt mir mit sicherheit schwer euren lieben keine kerze aufzustellen -wiederum brauch mein kopf eine auszeit -- vielen dank das ihr immer bei rene eine kerze angezündet habt - ich selbst habe das denken das unsere vorausgegangenen wirklich nur vorausgegangen sind --lieben gruss petra mit rene im herzen 2014-10-21 22:02:41
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-07-26 12:34:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Hermine,ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub.
Ohne Internet ist manchmal auch ganz gut.
Vielen Dank für Deine wunderschönen Kerzen bei meiner lieben Schwester.
Gruß Gardy
2014-07-11 11:57:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar An alle, die auf meinen erstellten Gräbern Kerzen anzünden,
erstmals vielen lieben Dank für die nette Geste.

Ich bin ab nächste Woche für 3 Wochen auf Urlaub (ohne Internet)
und kann mich daher in dieser Zeit nicht revanchieren.

Ich wünsche allen hier alles Liebe (den Verstorbenen sowie auch den Hinterbliebenen)und bin im August dann wieder hier.

Liebe Grüße, Hermine
2014-07-09 09:45:53

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen