Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Kritik von "Gast" an meinen Gedenkstätten

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Um den Streit hier mal ein Ende zu bereiten..man braucht ja nicht hinschauen, wenn es einem nicht gefällt!ich setze hier hin und wieder Kerzen bei einem guten Freund da ist ein Blumenmeere, jeder nach seinem Geschmack. Aber wenn ich mir zum Beispiel bei der besagten Dame das Grab von Elmar Gunsch anschaue, da ist nichts, nicht mal eine Blume, nur sein Bild! Und die Gedenkstätte IST schon 1 Jahr da! Also mit Liebevoll hat diese Dame nichts am Hut, wie sie meint, aber wie gesagt, jeder nach seinem Geschmack! Mach doch die Gedenkstätten einfach zu, bevor die da oben weinen, weil ihr Grab so ärmlich aussieht ohne Liebe! 2014-07-27 17:37:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar [Dem Gast muß ich Recht geben,denn so sieht es nach garnix aus.]Habt Ihr keine anderen Sorgen?!!!Jeder macht,wie er es für richtig hält.(Notorischer Zeitmangel,noch zu tief in der Trauer steckend,sitzt im Internetcaffe,befindet sich im Urlaub,oder wie in diesem Fall:Pc nicht funktionstüchtig)Wo ist denn hier vorgeschrieben,wie und in welcher Zeitspanne man die Grabstellen anzuordnen,oder herzurichten hat.Gefällt Euch eine Gedenkseite nicht,dann klickt woanders an,ohne bösartige Bemerkungen und dann noch ohne Angabe des Namens,oder eines Decknamens zu hinterlassen!





Zuletzt editiert:Sun Jul 27 11:29:43 2014
2014-07-27 11:28:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Kabelbruch an der Maus oder an der Tastatur, was könnte es sonst noch sein ? Dann laßt vielleicht die Gedenkseite von jemand anderem bearbeiten. Dem Gast muß ich Recht geben, denn so sieht es nach garnix aus. Schönen abend. 2014-07-26 21:55:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ja,klar geht das.Pc ist nicht defekt,er macht nur nicht,was er eigentlich sollte. 2014-07-26 19:05:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar PC defekt, aber Kerzen stellen können. Wie geht das ? Gruß, Rene.

PS.: Ich war nicht dieser Gast !
2014-07-26 12:25:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo an den "Gast", der mich wegen der Lieblosigkeit der Gräber von James Garner und Manfred Sexauer kritisiert hat:
Hast Du nicht genug Mumm in den Knochen, um Deinen Namen zu nennen?
Wenn Du Dir mal meine anderen Grabstellen ansiehst, kannst Du sehen, dass diese liebevoll angelegt sind. Stelle Dir einfach mal vor, dass momentan mein PC nicht das macht, was ich will und schon weißt Du, dass sich die Grabstellen noch verändern werden. Schon mal daran gedacht? Du bist ein richtiger Schlauberger und dann noch zu feige, Deinen Namen zu nennen.
Traurig, dass man sich hier über so etwas "unterhalten" muss...
2014-07-25 10:11:08

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen