Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Danke

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Herzlichen Dank..
für die liebe Anteilnahme an Silke Bischoff zum Gedenktag! Ich habe mich sehr gefreut, das so viele liebe Gäste an das arme Kind mit denken! Es gibt so viele traurige Schicksale hier..schön das es hier so einen wunderbaren Zusammenhalt gibt..und wir uns gegenseitig unterstützen! Danke..
2014-08-18 20:38:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich möchte mich an dieser Stelle bei all den lieben Menschen bedanken, die auf den Gedenkstätten meiner geliebten Schwester Moni und meines lieben Muttchens ihre Kerzen und schönen Bilder hinterlassen. Man fühlt sich dann nicht ganz so allein in diesem unsagbaren Leid .... DANKE
Gabriela
2014-08-17 11:38:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle die während meiner Abwesenheit Kerzen auf meinen erstellten Gedenkstellen aufgestellt haben. Liebe Grüße und alles Liebe wünscht euch...
Hermine
2014-08-05 11:54:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke allen die an meinen Matthias gedacht haben.
Es tat gut die vielen lieben zeilen u. Kerzen zu lesen...diese Tage sind immer ganz besonders schwer..die einst einmal so schön waren.
Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen
2014-08-04 16:42:21

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen