Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Hamster Jimmy

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das ist ja mal wieder typisch:vornehmlich/angeblich Trauernde,die sich über Tiere auf °strassederbesten°ereifern.Stellt lieber Lichtelein hin,es wird spät hell und früh dunkel;die Winterzeit beginnt in wenigen Tagen,genaugenommen in sieben Tagen. 2014-10-19 10:11:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Lieber Hamster Jimmi,Liebe Melanie.
Einfach die taste GAST Kerzen Sperren!
so ein...... wo sich darüber aufregt hat wohl nix anderes zu tun!
DA ist ein Tierchen MEHR wert!
An Dich Liebe Melanie viele liebe grüße, Karin.
2014-10-18 16:46:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hamster Jimmy

Ich schließe mich der Meinung von Anne, vollkommen an!
Die Kerze einfach auf das Gesicht von den kl. Jimmy zu setzen, gehört sich nicht. Das ist respektlos, der Melanie gegenüber!!
Und da wir nicht wissen wie alt die Melanie ist, sollte man das schon gar nicht machen.
Es kann ja auch sein, das sie noch ein Kind o. eine Jugendliche ist, da kann man sich sehr gut vorstellen, wie weh das tut.
Vielleicht kennt sie ja nicht " Quitschie " da wäre ihr kleiner Jimmy besser zu gedenken.
Aber Jimmy ist jetzt hier und es gibt ja viele liebe Tierfreunde, die es gar nicht so " schlimm " finden!!!!
Ich bin auch eine Tierfreundin, und habe auch eine Kerze für Jimmy gezündet.

Ach ganz wichtig--Jimmy gehörte auch mir nicht.

Liebe Melanie, entferne einfach die Kerze von Jimmys Gesicht!!

Ein schönes WE Euch allen, und liebe Grüße Ilka
2014-10-18 12:00:42
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-10-18 11:45:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Es läßt sich darüber diskutieren, ob vierbeinige Wegbegleiter nicht besser bei Quitschie aufgehoben sind. Was nicht zu diskutieren ist, daß irgendwelche Feiglinge anonym ihre Statements abgeben. Übrigens - Jimmy gehört mir nicht. 2014-10-18 08:08:42

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen