Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Probleme beim Kerzen anzuenden

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Sylvia D., vielen Dank für Deine Kerzen an Brigitte Sommerfeld. Zwar kenn ich Dich nicht, aber Du hast ja offenbar auch einen lieben Menschen verloren. Alles Gute. 2015-02-19 14:55:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Maren,
leider gab es nach der Umstellung noch ein Problem, welches jetzt jedoch behoben wurde. Vielen Dank für den Hinweis.
Viele Grüße,
Torsten
2014-12-30 11:39:19
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-12-30 10:37:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Dir auch lieben Dank Sylvia für deine schönen Kerzengrüße,freut mich das es wieder funktioniert.
Drück dich auch ganz lieb und wünsche dir eine schöne Adventzeit.
Monika
2014-12-14 23:35:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke liebe Monika fuer dein feedback. Ja, weiss der Kuckuck was das ist. Ich bin die letzten Tage nicht mal mehr auf die Seite von SdB gekommen. Und ich weiss nicht, woran es liegt. Aber jetzt wo ich zumindest mal hier angekommen bin, versuch ich gleich Kerzengruesse dazulassen. Drueck dich ganz lieb aus der Ferne - Sylvia 2014-12-14 18:00:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Sylvia, leider weis ich auch nicht wie das Problem zu lösen ist.Ich hoffe das es bald wieder klappt.
Liebe Grüße Monika
2014-12-13 00:01:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr lieben, nach jeder Kerze, die ich auf einer Gedenkstätte anzuende, muss ich den computer neu starten. Ich hab das Kerzenanzuenden, leider halt ohne Bilder, nun mit dem Mobiltelefon versucht, und hab hier seit heute das gleiche Problem. Nach jeder Kerze muss ich das Mobiltelefon neu starten. Es ist dabei egal welchen Browser ich verwende, Firefox oder Google Chrome macht keinen Unterschied. Ich weiß echt nimmer was ich tun soll und was das Problem ist. Mit dem Kerzen anzuenden hab ich somit ein Problem und hoffentlich gibt sich das bald wieder. Oder hat hier bitte jemand einen Tipp für mich? Es grüßt euch alle ganz lieb - Sylvia 2014-12-09 17:57:27

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen