Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | DANKE

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gardy, und Alle die ich hier kenne.
Danke für Kerzen und grüße, danke auch für due Gute wertvolle
Freundschaften die hier entstanden sind auch bei Quitschie!
Gestern ging ganz plötzlich Unser Geliebter Kater Peter
über den Regenbogen, mit 16 jahren,
hab im moment nicht viel kraft, weil Unsere 3 Papageien unglaublich
traurig sind wie wir auch, wir haben es noch nicht begriffen.
Bitte um verständnis das ich nicht überall hin komme und Kerzen anzünde, es tut mir leid.
Viele grüße Karin.
2014-12-18 07:55:44
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-12-17 06:33:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr Alle,in diesem Jahr habe ich meine 3 Gedenkstätten hier angelegt.Von Anfang an leuchten viele Lichter bei meinen Lieben.
Liebe Gaby-MJ,Ilka,Vivien,Silke,Karin,Renate,Christine,Hannelore,Hermine,Franzi,Petra,Christa,Wilfried,Edda,Peggy,Gerda,Michele,Anja,Christiana,Frank,Frieda,Gabriele,Nina,Norbert und Rosi ohne Euch hätte ich das nicht geschafft.Einige sind sogar gute Freunde geworden.Ich danke Euch von ganzem Herzen und wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Unsere lieben Verstorbenen sind immer bei uns - Die Lichter werden nie erlöschen.
Ganz liebe Grüße Eure Gardy.
2014-12-16 17:15:00

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen