Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Frechheit..

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hab die mail gestern sofort an euch abgeschickt.hoff.dass ihr den fehler findet.warum man trotzdem noch kondolenzen und kerzen mit text setzen kann.als gast!!!! 2017-10-11 04:31:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ok.mach ich.danke. 2017-10-10 12:21:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Christina,
bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit der betroffenen Gedenkstätte und einer kurzen Erläuterung, was genau das Problem ist. Anschließend können wir danach schauen. Vielen Dank
2017-10-10 11:57:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar jetzt hab ich doch das hakerl weg getan.dass gäste keine kondolenzen setzen dürfen.klappt net.die Person sekiert mich schon seit 1 Woche..ADMINS!!!!..unternehmt was.endlich.oder ist es euch wurscht.dass Nutzer belästigt werden.???????? 2017-10-10 08:13:11
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2017-10-05 23:19:37
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2017-10-05 23:16:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar seit tagen setzt jemand bei mir kondolenzen und kerzen.mit text über viagra.lösch immer.aber.es kommt immer wieder.die Person ist nicht ganz dicht im kopf.hat hier nix zu suchen..bin verärgert.
2017-10-05 14:07:33

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen