Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Danke!!!

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Roswitha,

ich schließe mich den Genesungswünschen an! Werde erst ein mal wieder richtig, gesund! Ruhe Dich gut aus und liebe Grüße Ilka
2017-11-10 14:16:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Roswitha.

Gute besserung!!!! und pass bitte gut auf Dich auf!
Viele liebe grüße Karin.
2017-11-10 07:29:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Durch einen Unfall war ich plötzlich verhindert eure Lieben zu besuchen. Ich hatte eine Gehirnerschütterung und d.h. nichts anstrengedes mit den Augen machen. Einen herzlichen Dank an jene Lieben von euch, die meine Gedenkstätten trotzdem besucht haben. Roswitha 2017-11-09 17:07:15

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen