Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | mein Dank an alle Spenderinnen/Spender

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Freundinnen u. Freunde, schon lange habe ich mich bei niemandem mehr für die schönen Bilder und die vielen Kerzen, die Ihr Johann Fleck gespendet habt, auf Euren Gedenkstätten mit Kerzen revanchiert. - Es geht mir schon seit Monaten ziemlich miserabel u. ich weiß noch nicht, wie es weitergehen wird ... es war kein Desinteresse sondern es fiel mir schon schwer, nur dem Hans Kerzen zu bringen. - vielleicht kann ich längere Zeit nicht mehr diese fantastische Gedenkstätte für liebe Verstorbene, das Soulium besuchen ... wenn es so sein sollte ... Ihr seht es bei der Premium-Gedenkstätte von David Bowie (eigentlich geht sie mich nichts an u. ich bin froh, dass mir die Besitzerin noch nie die Festbeleuchtung verboten hat, was ihr gutes Recht wäre). - Wenn es dort keine ziemlich geometrische Festbeleuchtung mehr gibt, dann bin ich wohl solange weg ... ich hoffe, nicht für immer, was in meinem Alter ja leider normal wäre. --- ich hab an Euch eine große Bitte: es existiert eine Gedenkstätte von einer "mary manson", ihre Tochter Anna Biering ist mit 18 Jahren verstorben u. ich war seit ca. 3 Jahren der erste Mensch, der bei dem verwaisten Häuschen, das ausser einem kleinen Blumenstrauß oben in der Mitte ganz schmucklos ist, ein paar Kerzen angezündet hat. - vielleicht hat die Mutter den Tod der Tochter (WENN es halt die Tochter war, kann auch eine Nichte sein od. dergl.) nicht verkraftet u. lebt selbst nicht mehr. - Anna soll nicht ganz ohne Licht sein. - es ist nur eine Bitte. - wer weiß, wo die Verstorbenen wirklich sind u. ob sie was mitbekommen von dem, was wir ihnen Liebes tun wollen. --- Bitte glaubt mir, dass ich Euch nicht vergessen habe und für alles dankbar bin, auch für die wunderschönen Kondolenzen, vor allem auch für die Gedichte. - ich danke besonders Renate White, Karin Nielsen Enders(bitte vergebt mir, wenn ich die Namen nicht ganz richtig schreibe), Dario's Mom, Michi ... jetzt fallen mir die anderen Namen leider nicht mehr ein, es sind noch mehrere, denen ich Dank schulde.
- dass ich mich mit den "Dreamies" noch immer nicht auskenne, ist ein Armutszeugnis aber ich weiß auch sonst viel zu wenig über Computer-Benützung u. hab niemanden zum Fragen. Habt also alle, die Ihr Euch so nett um Johann Fleck gekümmert habt u. es wohl weiterhin tun werdet, allerherzlichsten Dank. - Liebe Grüße von Lisbeth Zamecnik
2017-11-27 01:11:29

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen