Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Herzlichen Dank

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Nutzer von Soulium, da ich seit heute wieder einen PC habe, möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken, die während meiner langen Abwesenheit bei meinen Lieben Kerzen angezündet und liebe Worte im Kondolenzbuch hinterlassen haben! Somit waren meine Gedenkstätten nicht total verwaist!
Also 1.000 Dank für Eure Treue! Gleichzeitig wünsche ich Euch allen eine schöne Adventszeit, ohne Hektik, Streß und Ärger! Liebe Grüße Tina
2017-12-08 09:07:45

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen