Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Weihnachtsgrüsse

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Sternenkinder,egal ob gross oder klein,ich wünsche euch vom ganzen Herzen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise derer die euch umgeben.
Auch wenn es uns hier unten in unserer Welt schwer fällt das Fest unbeschwert zu feiern weil es doch ein Fest verbunden mit strahlenden Kinderaugen ist und ihr leider in einer anderen Welt lebt so führt es doch jedes Jahr wieder dazu einmal inne zu halten.
Inne zu halten und sich bewusst zu werden wie endlich doch alles ist.
Manch einer glaubt,er hätte noch soviel Zeit aber wie schnell ist das heute schon gestern und das morgen rückt in unerreichbarer Ferne.
Wie schnell wird einem etwas aus den Händen gerissen wo man doch meinte man hätte noch soviel Zeit gemeinsam und ist jetzt einsam.
Ja,Weihnachten führt immer wieder dazu das man sich auf das wesentliche konzentriert,auf sich selbst und auf Menschen die einem Nahe stehen und wichtig sind .
Inne halten und einmal in sich zu gehen und drüber nachzudenken .
was wirklich wichtig ist im Leben.
Erst wenn jemand fehlt weiss man man wirklich zählt.
Es ist schade,dass uns dieses immer wieder brutal vor Augen geführt wird wenn wir an euch denken aber es führte auch dazu das wir dem irdischen Leben einen anderen Stellenwert gegeben haben.
Nicht Gut und Geld ist das was zählt,nicht was andere von uns denken ist wichtig.
Ihr fehlt und nur im Herzen und im Fenster der Erinnerung sind wir noch komplett.
Trotzdem ist das Wissen und die Hoffnung,dass es euch in eurer Welt gut geht der einzige Trost in dieser trostlosen Zeit.

2017-12-25 12:22:53

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen