Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Für Mina

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Heute entlasse ich deine Seele in die Ewigkeit. In mir macht sich ein warmes Gefühl breit. Etwas traurig, darüber, daß ich dich verloren habe, vielleicht auch eine Spur Egoismus. Ich hoffe, das du deinen Frieden gefunden hast. Schau, Du hast ein schönes Mittelalterkleid, leider bodenlang, wie es üblich war. Denn deine Beine sind wunderschön wie früher. Du siehst, es war müßig, sich darüber Gedanken zu machen. Ich hoffe, du findest ein Wölkchen, welches dir bequem genug ist und dann kannst du dir das Gesamte von oben anschauen. Und noch eine letzten Rat bevor ich dir meine Liebe schicke: du wirst erst zu deinem wahren Frieden finden, wenn wir dir nichts mehr bedeuten außer LIEBE.
Ich schicke dir meine Liebe. Mams
2018-10-10 18:18:17

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen