Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Klickerei bei Dario

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2018-11-12 20:15:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr lieben Klickerinnen, da die Klickerei auf der Grabstätte meines Sohnes in der letzten Zeit Ausmaße annimmt die nur mehr an Wahnsinn grenzen, habe ich mich entschlossen ein paar Zeilen zu schreiben. Bevor ihr das nächste Mal auf dieser Gedenkstätte die Besuche in die Höhe treibt denkt doch daran, Dario war ein gesunder junger Mann mit Träumen und Hoffnungen für sein Leben. Nach einem Unfall hat er sich einen MRSA im Krankenhaus zugezogen, der veränderte schließlich sein ganzes Leben und führte zu seinem Tod.
Herzlichen Dank Darios mom

2018-11-11 15:42:30

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen