Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Warum???

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Immer wieder quält mich die Frage... Warum?
Am 26.01. hat sich einer meiner wirklich besten Freunde das Leben genommen.
Er hat einfach einen Strick genommen und sich in seiner Wohnung erhangen.
Ich kannte ihn, von Kindheit an. Über 40 Jahre. In all den Jahren haben wir nie den Kontakt verloren, egal wo wir auch auf dieser Welt gelebt haben. In den letzten 10 Jahren war es dann wieder, wie früher. Es verging keine Woche, in der wir uns nicht gesehen haben, telefoniert haben.
Ich wußte von seinen Problemen, aber offenbar nicht alles. Wir haben uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Selbst für meine Töchter war er immer da.
Jetzt ist er einfach weg und hinterlässt bei uns ein riesiges Fragezeichen und endlose Leere.
Ich habe ständig das Gefühl, ich müsste ihm eine WhatsApp schreiben oder ihn anrufen. Quatschen, wie immer.
Die Beerdigung fand im engsten Familienkreis statt und selbst wir, seine besten Freunde, wissen nicht, wo sein Grab ist. Es gibt keinen Ort, an dem ich mich von ihm verabschieden kann.
In meiner Wohnung werde ich täglich an ihn erinnert, da er vor 3 Jahren unser Bad neu gefließt hat.
Auf der einen Seite bin ich unsagbar wütend auf ihn, weil er einfach beschlossen hat, diese Welt zu verlassen. Aber die Traurigkeit, das Wissen nie mehr mit ihm zu reden, ihn nicht mehr zu sehen... Überwiegt!
Warum nur?
2019-02-20 09:38:59

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen