Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

du warst mein absolutes wunschkind ich habe mich so sehr auf die gefreut und dann hat man dich mir genommen...

ich durfte dich nicht beerdigen weil du noch so klein warst.. gerade mal 4 cm warst du gross ...

einen namen durfte ich dir auch nicht geben auf jeden fall nich offziell.. für mich bist du mein "krümelchen" ..

ich vermisse dich sehr ich wüste zu gerne warum du nicht bleiben durftest aber keiner konnt es mir sagen...

ich bin dir so dankbar das du auf deine kleine schwester aufpasst und immer da bist wenn es ihr schlecht geht...

schon 2 mal hast du ihr das leben gerettet...

das 1 mal: wo ich sie nicht wollte und du im traum zu mir gesprochen hast.. deine worte waren.. : "mama ich weiss der schmerz um mich ist gross aber schnek meinem kleinem geschwisterchen das leben "!!und das 2 mal wo sie zur welt kam und es ihr so schlecht ging und plötzlich waren ihre werte innerhalb von 2 std. normal und sie durfte zu mir...ich bin mir sicher das du das auch warst... ich danke dir so sehr..

mein schatz ich werde dich nie vergessen...

ich leibe dich über alles..

kuss mama

kruemelchen sauer
Geboren am 28.10.2007
Gestorben am 26.04.2007

5.795 80 7

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 16.01.2010,
Erstellt von kirstin sauer

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen