Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Karl-Heinz 'Charly' Schweigert

*10.01.1951 in Fürth

+17.03.2007 in Nürnberg

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens.
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns an dich erinnern.

 

Mein Papa war ein toller Mensch. Er ist einer der wenigen Menschen, bei denen ich ohne nach zu denken sagen kann,
dass er niemals etwas schlechtes für einen anderen Menschen wollte. Er war ein wundervoller Ehemann und der beste Papa, den sich ein Mädchen wünschen kann. In den 21 Jahren, die ich in kennen lernen durfte, hat er die schönen Momente meines Lebens ein Stück schöner und die traurigen Momente in meinem Leben ein bisschen erträglicher gemacht... Einfach, weil er da war. Er war meine Schulter zum Anlehnen, mein bester Freund, der durch nichts und niemanden auf der Welt ersetzt werden kann. Sein Tod bedeutete für mich all das zu verlieren, was ich so sehr liebte.

Drei Wochen dauerte der Kampf gegen die AML (Akute Myeloische Leukämie). Drei Wochen zwischen Hoffnung und Verzweiflung. Drei Wochen Angst. Drei Wochen in denen wir alle wussten, dass es nur ein Frage der Zeit ist, bis der Kampf vorbei ist und du von den Schmerzen erlöst bist. Es war ein wunderschöner Frühlingsmorgen im März, an dem du dich dazu entschieden hast, dass es Zeit ist zu gehen. Im Krankenhaus spielte ich am Flügel in der Eingangshalle. Wie in Trance berührte ich die Tasten und spielte 'Für Elise' ... Du hast es mir damals beigebracht, als ich gerade mal 5 Jahre alt war. Du hast mir so viel beigebracht und mir so viel geholfen. Egal in welcher Hinsicht, du warst immer für mich da. Du bist der beste Papa der Welt. Ich vermisse dich jeden Tag und liebe dich für immer und ewig. Deine Tochter Franzi 'Muggi'

Karl-Heinz Schweigert
Geboren am 10.01.1951
Gestorben am 17.03.2007

9.085 44 2

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 20.01.2010,
Erstellt von Franziska Schweigert

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen