Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Rafael war der Sohn einer Arbeitskollegin, ein fröhlicher, lieber Junge. Ich kannte Rafael leider nur als kleines Kind. Aber er war ein guter Kumpel meiner Tochter und ihres Freundes. Rafael war für alle ein guter Freund. Was sich am Morgen des 12. 10.2009 zutrug war ein Schock für das gesammte Tal. Rafael war ganz früh am Morgen mit seinen Scooter auf dem Weg zur Arbeit. Es regnete in Strömen und die Sicht war sehr schlecht.Er wurde von einem Auto erfasst und kam dabei zu Tode :(  WARUM? Bitte liebe AUTOFAHRER schaut lieber 2 mal in den Spiegel und vergewissert euch lieber 2 mal wie einmal. Und auch ein Apell an alle Jugendlichen, lasst euch Zeit, denn lieber mit Verspätung am Ziel, wie nicht mehr.

Rafael ich hoffe du hast es jetzt gut wo du bist und ich wünsche deinen Eltern und deinen Bruder viel Kraft und Gottes Segen, das Geschehene zu verkraften, hilf du ihnen dabei Rafael du lieber Engel, sei du bei ihnen, wenn Trauer,Kummer,Verdruß ihre Seelen und ihr Herzen drohen zu zerreisen!

Wir beten für dich und sind dir immer im Gedanken nah.    

 

gonz bsunders freit mi, dass die Familie des Grabl do gfundn hot. I hon es do af der seite unglegt, damit meine Tochter ,i und viele ondere in Rafael ollm wenn ihmenen drnoch isch a Kerzl unzündn kennen und mit ihm Gedonkn austauschn derfn. Es isch mir a Onliegn, dass er nit in Vergessnheit gerotet.

LG

Gabi

 

DER UNFALLBERICHT!

 

15-jähriger Schludernser stirbt bei Verkehrsunfall
Gestern in den frühen Morgenstunden ist es im Vinschgau zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 15-Jähriger sein Leben verlor.

Rafael Kofler aus Schluderns wollte - laut ersten Informationen - kurz vor 6.30 Uhr auf der Vinschger Staatsstraße auf der Höhe der neuen Feuerwehrhalle von Schluderns mit seinem Motorroller einen Kleintransporter überholen.

Der Lenker des Transporters hatte den Malerlehrling offenbar nicht gesehen und bog nach links in Richtung Bahnhof ab.

Rafael Kofler soll dabei am Spiegel des Kleintransporters hängengeblieben und in der Folge hart gegen den Lenker seiner Vespa sowie auf die Straße geprallt sein.

Dabei zog er sich schwerste innere Verletzungen zu. Rafael Kofler wurde unter Reanimationsbedingungen in das Krankenhaus von Schlanders eingeliefert, wo er trotz einer Notoperation seinen Verletzungen erlag.

Der Jugendliche, der in zwei Tagen seinen 16. Geburtstag gefeiert hätte, war nach Glurns zu seinem Arbeitsplatz unterwegs.

Zum Zeitpunkt des Unfall war es noch dunkel, zudem soll es stark geregnet haben und der Straßenbelag soll rutschig gewesen sein.

Im Einsatz waren Teams des Weißen Kreuzes von Mals und Schlanders, der Notarzt von Schlanders sowie die Carabinieri von Reschen, die              die Ermittlungen zum Unfallhergang leiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

RAFAEL KOFLER
Geboren am 14.10.1993
Gestorben am 12.10.2009

12.436 1.417 41

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 28.01.2010,
Erstellt von GABRIELE GURSCHLER

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen