Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

"Für einen Wimpernschlag auf dieser Erde...

...Für immer in unseren Herzen!"

 

Unsere Mia-Maus,

So zart, so zerbrechlich, so süß, so hübsch, so viel Mama, so viel Papa... und uns so weit voraus...

Ein Blick in Deine Augen, diese Vertrautheit, dieses unbeschreibliche Gefühl... so viel Liebe...

Die Gewissheit von Dir gebraucht zu werden, und doch nichts tun zu können... es nicht ändern zu können...

Diese schreckliche Hilfosigkeit - so Machtlos...

 

So lange warten, so lange zittern und bangen...

Die größte Angst unseres Lebens, der tiefste Schmerz der Welt.

 

Eben noch alles verschleiert und dennoch glücklich,

doch seid dem nur noch betäubt und trotzdem kaum auszuhalten, kaum zu ertragen...

Diese Leere... diese riesige unaufhaltsame Leere...

 

So allein ohne Dich. SO ALLEIN...

Alles fühlt sich nur noch allein an ohne Dich.

 

Die Sonne scheint, doch ich seh sie nicht...ich bin allein

Der Sommer duftet, doch ich rieche es nicht... ich bin allein

Alle trösten mich, sind einfühlsam, doch ich merke es nicht, nehme es garnicht wahr... denn ich bin allein

Nichts ist mehr so, wie es mal war...

Nur der Schmerz, der bleibt für immer da...

 

 

Am 04.09.2009 ist für uns ein Wunder geschehen, kleine Mia, denn da bist Du geboren...und so wurde der 04.09. zu meinem Lieblingsdatum...

Am 04.09.2010 ist nun schon wieder ein Wunder geschehen, denn da ist Dein kleiner Bruder Liam auf die Welt gekommen. Am exakt gleichen Tag, Deinem Gebrutstag! Wir können unser Glück kaum fassen und sind Dir unendlich dankbar für Dein Geschenk an uns!

Mama und Papa und natürlich auch der kleine Liam lieben Dich über alles!!!

Mia Jolina Stade
Geboren am 04.09.2009
Gestorben am 16.09.2009

6.648 619 19

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 01.02.2010,
Erstellt von Hannah Stade

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen