Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

Die Spielvereinigung Griesheim 02 trauert um ihren Trainer der 1 B
 „ Karl Krämer „
Ein tragisches Ende nahm das sonntägliche Lauftraining der 2. Mannschaft.
Karl Krämer, der zusammen mit Christian Kossack die 1 B der Spvgg. trainierte, brach nach dem Treppenaufstieg zur Autobahnbrücke zusammen und konnte nicht mehr vom herbeigerufenen Notarzt gerettet werden.
Karl, der sein Leben dem Fußball gewidmet hatte, war im Trainerduo bei der jungen Mannschaft der ruhende Pol und konnte den Jungen trotz 60 Jahre noch einiges vormachen.
Sein Fußballkönnen hatte er u.a. zuvor bei Hanau 93 in der Hessenliga, in Fischbach und am Riederwald bewiesen.
Durch sein Engagement hatte er maßgeblichen Anteil an der guten Platzierung der jungen 1. B Mannschaft in der A - Klasse Frankfurt, und sein größter Wunsch wäre es gewesen, mit seinen Buben aufzusteigen.
Sein Fußballwissen vermochte er den jungen Spielern hervorragend weiterzugeben und wurde deshalb von Allen absolut geschätzt.
 
Als bekennender Eintrachtler war Karl Krämer auch Mitglied im Eintracht Fan Club Giesheim und versäumte selten ein Spiel seiner Lieblingsmannschaft.
Karl Kramer hinterlässt Frau und Sohn.
 

Karl Heinz Kraemer
Geboren am 19.03.1949
Gestorben am 31.01.2010

6.915 140 14

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 01.02.2010,
Erstellt von Sascha Hein

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen