Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 Weine nicht, wenn du mich liebst. Der Tod bedeutet nichts.
Ich bin nur auf die andere Seite gegangen. Ich bin ich. Du bist du.
Das, was wir füreinander waren, wir sind es immer noch.
Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast. Sprich zu mir, wie du es immer getan hast.
Verwende keinen anderen Ton. Nimm keinen salbungsvollen oder traurigen Ton an.
Fahre fort über das zu lachen, was uns zusammen lachen gemacht hat... Bete, lache, denke an mich, bete mit mir. 
Dass mein Name zu Hause ausgesprochen wird, wie er es immer wurde,
ohne irgendeinen schwülstigen Ton, ohne eine Spur von Schatten.
Das Leben bedeutet das, was es immer bedeutet hat.
Es ist, was es immer gewesen ist; der Faden ist nicht durchtrennt. Warum sollte ich außerhalb deines Blickes sein! 
Ich bin nicht fern, nur auf der anderen Seite des Weges... Du siehst, alles ist gut.
Du wirst mein Herz wieder finden, du wirst geläuterte Zärtlichkeiten wieder finden.
Trockne deine Tränen, und weine nicht, wenn du mich liebst."

Nina Schroeder
Geboren am 29.08.1994
Gestorben am 15.02.2010

43.562 10.958 51

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 22.02.2010,
Erstellt von angel falling

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen