Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 FÜR JEAN LEANDRO

dich hab ich erwartet als ich 13 jahre alt war im bad bist du von mir gegangen



du bist das kind meines vaters doch du bist nicht mein bruder auch nicht meine schwester

wer bist du frage ich dich ? du schweigst ! du bist einfach da mit all meinen anderen sternen. du strahlst . ich muss zugeben du bist ein teil meines herzens ! ich will dich nicht sehen und niemals gesehen haben! wer bist du stammst doch von meinem vater? wer bist du wenn du nicht meine schwester bist? wer bist du wenn du nicht mein bruder bist?du kannst nicht mit mir sprechen du bist zu den sternen hochgereißt zu deiner schwester doch nicht zu mir ! ich könnte deine schwester sein wenn meine mutter auch deine wäre ! doch sie ist deine oma und ich bin deine mutter ! und mein vater ist dein vater ja ich bin deine mama kleiner sohn ! die welt ist verrückt doch bin ich es nicht! und du bist es auch nicht ! du hast mich besucht in meinem traum ! ich wusste wer du warst mein kind ! du warst so wunderhübsch kleiner junge . nein keine wut auch wenn wir den gleichen vater haben und ich doch deine mutter bin. nein keine wut . du bist ein sternchen .

mein sohn . es grüsst dich hoch zu den sternen deine schwestermama
 

JEAN LEANDRO PASCAL mein stern
Geboren am 01.01.1997
Gestorben am 01.01.1997

7.083 147 32

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 21.03.2010,
Erstellt von wir haben keine fluegel

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen