Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein kleiner Engel,nicht nur im wirklichen Leben sollst du geehrt werden.Auch hier möchte ich an dich gedenken.Leider war dein Herz so Kaputt,sodass du nie die Chance hattest,hier leben zu dürfen,bei uns.Warum musste ich dich hergeben,du warst doch herzlichst willkommen.Die einzige Hoffnung die ich habe ist,das wir uns irgendwann wiedersehen.Ganze 80 Minuten warst du hier auf dieser Welt.Ich wollte dich nicht hergeben.Ich hab dich so unglaublich lieb,und wir vermissen dich.Du gehörst zu unserer Familie,für immer

Jason Schiesgeries
Geboren am 24.02.2010
Gestorben am 24.02.2010

5.433 153 8

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 28.03.2010,
Erstellt von Bärbel Schiesgeries

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen