Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

WARUM ???????
Warum hat man dich mir genommen? Plötzlich aus dem Leben gerissen, ohne Vorwarnung.
Du hattest  das Leben noch vor dir.  So vieles wolltest du noch berwerkstelligen.

Du wirst in meinem Herzen auf ewig weiter leben, mein Sohn.
13.08.1976 - 11.05.2008 




13.07.2011
Mein geliebter Sohn ..    
heute will ich dir mitteilen das wir umziehen. Schatzi hat eine Wohnung gekauft.
Schade  das du sie nicht mehr sehen kannst, denn die wäre auch nach deinem Geschmack gewesen.
Im Haus ein Schwimmbad und eine Sauna. Ich freue mich schon drauf, denn meine Ärztin sagt ich solle unbedingt mich bewegen
das tut meinem Rücken und meinen Knochen und Gelenken gut ..
ich liebe dich so sehr mein Junge und vermisse dich unendlich.
Und nun noch eine Neuigkeit !!! Dein kleiner Bruder wird Papa..
wir freuen uns sehr drüber, denn er liebt ja auch kinder über alles, wie Du ..
dauert aber noch ein bisschen .. denke mal, so im Februar ..
meine Gedanken sind immer bei dir...

29.07.2011
guten Morgen mein geliebter Junge,
ich habe es geschafft... nach meinem kleinen Schlaganfall, der nochmal gute gegangen ist,
habe ich auch die OP hinter mir. Die Halsschlagader war zu und sie haben die nun ausgeräumt und gesäubert.
Nun hoffe ich doch, dass alles gut wird.

Ich kann dir ja mal zeigen, wie dein geliebtes Mamchen aussieht*lächel*.
Aber mach dir keine Sorgen .. alles ist gut ...


Ich liebe und vermisse dich sehr, mein Junge ..
viele liebe Küsse zu dir ..

Rocco Ring
Geboren am 13.08.1976
Gestorben am 11.05.2008

7.422 589 24

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 07.04.2010,
Erstellt von kleene50 X

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen