Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Liebe Besucher von Ina's Gedenkstätte..Wir sind trotz der vielen vergangenen Jahre neu hier.Ich danke Euch allen,die uns hier besucht haben,für die Aufmerksamkeit und kann euch kaum beschreiben wie sehr ich berührt bin heute Kerzen ind liebe Gedanken vorgefunden zu haben.von Herzen Danke.... Am Datum kann man ja sehen,wie lange es eigentlich schon her ist..Aber Ihr alle hier wißt ja..Geht nie weg!!  Aber, das Leben geht seinen Gang und andere schöne Dinge schaffen eine Balance,die es möglich macht,dem Wiedersehen seine Zeit zu gönnen und die Menschen um uns rum haben uns auch wieder lachend verdient.....Ihr lieben neuen Sternenkinder-Mamas..Glaubt einer "alten" Mama..Es wird nie mehr wie vorher und das muß so sein.   Haltet die Gedanken und Herzen eurer Familien an's "Sternchen",(ihr habt ja bestimmt schöne Namen für eure Kinder,) aufrecht und somit haben sie einen festen Platz...Ich freu mich so sehr, das man hier einen Platz hat und sich so schön weiter kümmern kann..wenn die Zeit ihren realen Tribut fordert und Platz für neue Sternchen und Sterne geschaffen werden muß....In diesem Sinne ganz herzliche und liebe Grüße an Alle die uns hier besuchen..Ulrike Dreier..Hintem Horizont geht's weiter....zusammen seid IHR stark..!!

Ina Dreier
Geboren am 12.04.1985
Gestorben am 12.04.1985

7.402 264 12

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 12.04.2010,
Erstellt von Ulrike Dreier

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen