Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Plötzlich und völlig unerwartet verließ uns meine Mutter in Alter von 54 Jahren.

In Liebe,
Deine Tochter Corina
Dein Sohn Frank
Deine Mutter Gunda
Dein Mann Erich

. ... ... ... ... .... ... ... .....$
$$ ? ? ? ? ? ?$?$
$$$$ ? ? ? ?$? ? ?$
$$$$$ ? ? ?$? ? ? ?$
$$$$$$ ? ?$? ? ? ? ?$
$$$$$$$$$$$$$$$$ ? ? ? $?$?$?$?$
$$$$$$$$$$$$$$$ ? ? ? ? ? ? ? ?$
$$$$$$$$$$$$$$ ? ? .. .? ? ? ? ?$
$$$$$$$$$$$$$ ? ? ? ? ? ? ? ..$
$$$$$$$$$$$$ ???.. .... ... ..... ..... $
$$$$$$$$$$$ Mama geb. 31.12.50
$$$$$$$$$$$$ gest. 21.10.05
$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$ ? ? ? ? ? ? ? ?$
$$$$$$$$$$$$$$$ ? ? ? ? ? ? ? ?$
$$$$$$$$$$$$$$$$ ? ? ? $?$?$?$?$
$$$$$$ ?$? ? ? ? ? ?$
$$$$$ ? ?$? ? ? ? ?$
$$$$ ? ? ?$? ? ? ?$
$$$ ? ? ? ?$? ? ?$
$$ ? ? ? ? ?$? ?$
$ ? ? ? ? ? ?$?$
... ... ... ... ... ... ... .... .... ....
.... ...... ........ ....... .....

 

Mama, dieser Stern ist nur für Dich. Ich weiß da wo du nun bist geht es dir gut und du bist glücklich. Ich vermisse dich schrecklich, deine Liebe, deine Nähe, deine Berührungen, deine Stimme, einfach alles an Dir. Seit dem du nicht mehr da bist hat sich alles verändert. Es tut mir leid ich habe es versucht aber ich kann dich einfach nicht ersetzen. Du warst und bist einmalig und wirst für immer in meinem Herzen sein. Heute habe ich keine Angst mehr vor dem Tod denn ich weiß du wartest an der Regenbogenbrücke auf mich und ich kann endlich wieder bei dir sein. Ich liebe Dich über alles, mami......... du fehlst mir...........
Deine Tochter

 

Video zur Erinnerung an meine Mama:

www.youtube.com/watch

www.youtube.com/watch

Marianne Stoeth
Geboren am 31.12.1950
Gestorben am 21.10.2005

14.170 2.361 55

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 16.04.2010,
Erstellt von Corina Stöth

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen