Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

Man fand dich spätabends in tiefer Bewußtlosigkeit auf der Strasse liegend und dachte erst das du betrunken wärst. Dabei war Alkohol nie dein Ding. Als du endlich im Krankenhaus warst wurde ich gerufen. Ich sah das dein Arm sich bewegte, aber man sagte mir das sind die Nerven. Da du äußerlich nicht die kleinste Schramme hattest, mußte man dich genauer untersuchen. Du  kamst in ein anderes Krankenhaus. Dort sagte man dann das 70 % deines Gehirns kaputt wäre und du eine Schädelspaltung von Stirn bis an den Hinterkopf hattest und er ca. 2 cm auseinander klaffen würde. Dies könnte laut Obduktionsbericht von einem breitflächigen Gegenstand den man dir auf den Kopf geschlagen haben könnte sein oder du wärst in gebückter Haltung gegen eine Mauer gerannt. Ein Selbstmörder warst du definitiv nicht. Sechs Tage lang kam ich dich jeden Tag auf der Intensiv besuchen, aber du wurdest seit man dich fand nie wieder wach. Die Schwestern versuchten es mit pitschen, kneifen, rufen. Am 13.06., ich habe mich gerade fertig gemacht um dich zu besuchen als das Telefon ging und man mir sagte das du soeben verstorben wärst. Von einem Moment auf den anderen war ich mit unserer 1 1/2 jährigen Tochter alleine. Ich kann dieses Gefühl nicht wiedergeben das ich in diesem Moment hatte. Wir sind dann ein paar Stunden später zu dir gefahren um uns von dir zu verabschieden. Als wir wieder raus gingen kam die Spurensicherung. Später wurdest du obduziert. Aber man hat nie heraus gefunden was genau passiert ist. An welcher Verletzung du gestorben bist - ja, aber mehr auch nicht. Wieso du gestorben bist - das nagt heute noch an mir.

Du warst mein Leben.

Rainer Tischer
Geboren am 26.11.1951
Gestorben am 13.06.1983

23.137 5.028 656

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 27.04.2010,
Erstellt von Andrea Tischer

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen