Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Hallo Elisabeth, leider durften wir uns nie kennenlernen.

Aber ich bin mir sicher, da wo du nun bist hast du keine Schmerzen mehr.  Du hast immer schon zur Familie gehört, auch wenn du gestorben bist, bevor mein Papa meine Mama kennengelernt hat.

Für mich war und ist es selbstverständlich das ich an Dein Grab geh und eine Kerze aufstelle, auch wenn ich nun sehr weit weg wohn und wir uns nie kennenlernen durften. Ich werde Dich niemals vergessen, in meinem Herzen lebst du weiter für immer...

In Liebe, Deine Corina

Elisabeth Schaubschlaeger
Geboren am 26.08.1947
Gestorben am 30.12.1976

10.610 635 8

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 27.04.2010,
Erstellt von Corina Stöth

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen