Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Ich wünschte... ... ich könnte Dich noch einmal in die Arme nehmen und Dir sagen, wie lieb ich Dich habe. Wünschte, Dich noch einmal lachen zu sehen, Dich über etwas freuen zu sehen. Dafür würde ich alles geben. Doch ich weiß, nachdem ich Dich das letzte Mal sah und Dir einen Kuss auf die Wange gab, dass ich Dich niemals wiedersehen werde. Doch in meinem Herzen wirst Du immer weiterleben. Ich werde Dich niemals vergessen!!!!

Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend das Dunkel unserer Träume erleuchten.

Hermann Eckel
Geboren am 25.08.1957
Gestorben am 29.12.2009

7.973 43 4

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 30.04.2010,
Erstellt von Martina Eckel

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen