Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Liebe Mama! warum bist du so früh von uns gegangen? es gibt noch so vieles was wir dir zeigen und erzählen wollten!doch wir durften es nicht mit dir zusammen erleben! Warum?  alles ist so ungerecht...wir hoffen jeden tag das du uns siehst! vor allem deine kleine Enkelin Alina..die sicher stolz auf dich wäre... wir glauben immernoch,das sie dein geschenk an uns war...denn nur vier monate nach deinem tod  war  sie plötzlich unser neues leben.... wir werden ihr alles über dich erzählen das versprechen wir dir..sie wird dich lieben als wärst du noch bei uns.. wir vermissen dich sehr..doch irgendwann werden wir un s wiedersehn!!!!!  Danke für die schöne Zeit die wir mit dir verbringen durften.WIR LIEBEN DICH MAMA dein Sohn Patrick,deine Schwiegertochter Nadine und deine Enkelin ALina

 

Christa Welsch
Geboren am 03.04.1957
Gestorben am 29.07.2007

6.151 50 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 06.05.2010,
Erstellt von Nadine Welsch

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen