Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

der beste papa auf der welt wir werden dich nie vergessen

der 25.1.2010

morgens geht man ohne ein dummes gefühl aus dem haus....naja die lütte muss ja zum arzt

dann klingelt in der aphotheke das handy....mit papa stimmt was net der is im krankenhaus.....und als wir dort angekommen sind......

ist er nicht mehr da.....ihr vater ist so eben verstorben...... dieser sat geht mir nicht mehr aus dem kopf.....will ihn löschen...vergessen

ausradieren...aber es geht nicht er kommt immer und immer weder.......... wann hört es auf so weh zu tun

hardy A
Geboren am 07.02.1944
Gestorben am 25.01.2010

5.713 118 7

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 15.05.2010,
Erstellt von steffi w

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen