Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Du warst immer für jeden da und hast immer jedem geholfen auch wenn du zu kurz kahmst du hast immer nur an andere gedacht nie an dich dafür lieben wir dich.Du durftest deine Enkel nie kennenlernen aber ich weiß du hättest sie geliebt und sie dich.Dein Leidensweg war so schwer und ich hätte ihn dir am liebsten genommen aber ich konnte nicht und es tat so weh dich leiden zu sehen...ich wünschte dich noch einmal in den Arm nehmen zu können ich würde alles dafür geben nur einmal noch. Ich werd dich nie vergessen niemals ICH LIEBE DICH  deine Tochter Dina 

Angelika Reiner
Geboren am 13.10.1950
Gestorben am 19.11.2002

6.834 55 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 25.05.2010,
Erstellt von dina schwarz

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen