Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Lieber Papi!

Die Anrede mag albern klingen, aber so hab ich Dich nun mal immer genannt...

Ich hoffe so sehr, daß es Dir dort, wo Du jetzt bist, wo auch immer das sein mag, besser geht und nochmehr wünsche ich mir oder bessergesagt, Dir, daß Du keine Schmerzen und vorallem keine Angst, beim Sterben hattest.

Ich habe mich nochmal aus tiefstem Herzen bei der Familie und vorallem bei dem Mann bedankt, der Dir erste Hilfe und Beistand geleistet hat, nachdem Du so schwer gestürzt bist. Ich war so erleichtert, zu wissen, daß Du nicht allein warst, als es Dir nicht gutging.

Ich war leider nicht da, um Dir zu helfen.

Es war schön, Dich nochmal zu sehen, Dich zu berühren, auch, wenn ich sehr erschrak, als ich merkte, wie kalt Du bist. Ich hoffe, daß Du meine Worte gehört hast und weißt, daß ich Dich sehr liebe, auch wenn ich Dir das nie gesagt hab, als Du noch lebtest...

Du bist immer bei mir und es vergeht kaum ein Moment, an dem ich nicht an Dich denke...

Ich liebe Dich!

Deine Tochter...

Wolf Joerg
Geboren am 24.02.1941
Gestorben am 15.05.2010

6.601 232 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 25.05.2010,
Erstellt von Heike Jörg

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen