Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Lieber Papa!

Heute Nacht wird es 2 Wochen, dass Du uns verlassen hast! Für mich ist es irgendwie immer noch nicht vorstellbar, dass ich Dich nie mehr sehen werde, nie mehr mit Dir (als Mensch) sprechen kann, Dich nicht mehr um Rat fragen kann, nicht mehr mit Dir lachen kann,  Dich nicht mehr als Opa meiner Kinder bewundern kann. Du gehst mir ganz ganz furchtbar ab. Ich habe das Gefühl, ein Teil Kindheit in mir ist mit Dir gegangen. Wir werden uns aber irgendwann wiedersehen, da bin ich sicher, ich bin auch sicher, dass Du uns jetzt siehst, beschützt, über uns verschmitzt grinst. Wie stolz Du jetzt bist, dass wir jetzt noch mehr zusammenhalten!  Es ist eine Bestätigung für Dich, dass Du (Ihr) alles, alles richtig gemacht habt in Eurem Leben! Ich werde Dich nie nie nie nie vergessen, Du wirst immer in meinem Herzen bleiben und ein Teil meines Lebens sein (auch meines weiteren Lebens).  Bitte beschütze uns und vor allem auch ganz ganz fest Mama, schicke Ihr ganz besonders viel Kraft!   In ewiger Liebe  Deine Cornelia

Erich Naegele
Geboren am 06.08.1939
Gestorben am 07.06.2010

7.152 78 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 20.06.2010,
Erstellt von Cornelia Wutz

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen